Unter dem Teppich


Der erste Blick... 

...in den Duden: etwas unter den Teppich kehren: vertuschen, unterschlagen , verbergen , verschleiern , verstecken , verwischen...

Der zweite Blick...

...in Google: Unter dem Teppich: Kabarett Simpl (2011/2012)


Ein Blick zurück: 

Mein langjähriger Mitarbeiter Edgar hat sich im September 2012 in den Ruhestand zurückgezogen. Ein treuer Mitarbeiter und hervorragender Mensch. Viele Kunden fragen noch immer: "Wo ist denn der Edgar?"

Natürlich muss ein Abschied auch gefeiert werden.

Wo feiert ein Teppichwäscher am liebsten? Erraten! Natürlich "Unter dem Teppich". Anlässlich der Pensionierung habe ich die ganze Belegschaft mitsamt Begleitung ins Simpl eingeladen. Ein köstlich, amüsanter Abend.

Zufällig habe ich das Programm gestern auf Youtube entdeckt. Lieber Leserin, lieber Leser schauen Sie sich das an. Kabarett Simpl - Unter dem Teppich (den Sketch nach zirka einer Stunde finde ich am witzigsten)


Facebook Button Twitter Xing LinkedIn

Kontakt

Telefon: 01 214 38 23
Schreygasse 4 / Hoftrakt
1020 Wien

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 17 Uhr
Fr.: 7:30 bis 15 Uhr

Juli und August
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr.: 7:30 Uhr bis 15 Uhr

Wintersperre vom 24. Dezember bis 6. Jänner


Zum Kontaktformular