Tapisserie


Tapisseriereinigung

Wir reinigen alle Teppiche mit großer Freude und mit sorgfältiger Genauigkeit. Genauso verfahren wir auch mit Teppichböden, Polstermöbel und Matratzen. Aber manchmal gibt es Momente, da beginnen unsere Augen zu funkeln. 

Vor einigen Tagen hat uns eine Kundin eine Tapisserie vorbeigebracht, die ihre Mutter selbst angefertigt hatte. Feinste und exakte Arbeit. Um die Figuren genauer darzustellen, wurden die Köpfe noch detailgenauer - viel feiner - gearbeitet. Dieser Wandteppich war bei der Übernahme eigentlich sehr sauber. Da die vorherige Besitzerin jedoch eine starke Raucherin war, lag ein leichter ockerfarbener Schleier darüber. Weiters roch das wunderbare Stück sehr stark nach Rauch.

Nun erstrahlt diese Tapisserie, man ist versucht sie als Aubusson zu bezeichnen, im frischen Glanz und absolut geruchsfrei.


Facebook Button Twitter Xing LinkedIn

Kontakt

Telefon: 01 214 38 23
Schreygasse 4 / Hoftrakt
1020 Wien

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 17 Uhr
Fr.: 7:30 bis 15 Uhr

Juli und August
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr.: 7:30 Uhr bis 15 Uhr

Wintersperre vom 24. Dezember bis 6. Jänner


Zum Kontaktformular