Sensationelle Teppichbodenreinigung


Auch stark beanspruchte Spannteppiche werden wieder sauber!

Letzte Woche hatten wir einen Teppichbodenauftrag in einem Großraumbüro. 812m² Spannteppiche mussten gereinigt werden. An und für sich handelte es sich hierbei um ein sehr gepflegtes Büro. Die Verunreinigungen hielten sich in Grenzen.


Besonders heikle Bereiche

An einigen Stellen sah der Teppich jedoch katastrophal aus: In einem Büro war das Fenster undicht gewesen, sodass nach einem starken Regenguss der Wassereintritt enorm war. Riesengroße „Wolken" am Boden waren unübersehbar.

Vor der Küche: Fliesenboden in der Küche – Teppichboden im Gangbereich. Übriggebliebene Fette, Speiserückstände, ausgeschütteter Kaffee und Tee etc. verbreiteten sich fächerartig am Spannteppich. Die ursprünglich hellgraue Farbe des Bodenbelages konnte man nur mehr erahnen. Nach mehrmaliger Reinigung war die Verunreinigung fleckenlos beseitigt.

Besonders schlimm!

Der Eingangsbereich war besonders stark verunreinigt, da auch Lieferanten diesen Zugang benutzen mussten. Zudem waren vor der Eingangstüre keine Schmutzmatten aufgelegt (was zwischenzeitlich geändert wurde). Dieser Bereich war eine besondere Herausforderung, der wir uns auch ganz besonders widmen mussten.Die Reaktion von Frau Müller (Sekretariat) war: „Vielen Dank, liebe Firma BISCHOF. Wir sind sehr, sehr zufrieden!"

Von unserem Reinigungserfolg können Sie sich hier überzeugen!


Facebook Button Twitter Xing LinkedIn

Kontakt

Telefon: 01 214 38 23
Schreygasse 4 / Hoftrakt
1020 Wien

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 17 Uhr
Fr.: 7:30 bis 15 Uhr

Juli und August
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr.: 7:30 Uhr bis 15 Uhr

Wintersperre vom 24. Dezember bis 6. Jänner


Zum Kontaktformular