Es grünt so grün


...wenn Bischof´s  Blumen blühen.

Man könnte beinahe meinen, dass der Hof unserer Firma Vorbild für das Musical „My Fair Lady" gewesen war. Jetzt, im Wonnemonat Mai, explodiert die Blütenpracht regelrecht. Die „Fleißigen Lieschen"  fühlen sich ganz besonders wohl. Aber auch Geranien, Zitronenverbene und selbstverständlich  ein Oleander zieren unseren Innenhof. Kräuter dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wilder Wein und Efeu an der Hausfassade. Und seit dem Vorjahr rankt sich ein „echter" Wein – ein Uhudler - neben unserem Bürofenster.

Ein Ort zum Wohlfühlen – eine Grünoase mitten in der Stadt!

Die Nachhaltigkeit einer biologischen Teppichreinigung zeigt sich eben auch an der Schönheit eines lebendigen Innenhofs!
Urania Kaldis war derart von der Blütenpracht fasziniert, dass sie mir dieses Photo geschickt hat.


Facebook Button Twitter Xing LinkedIn

Kontakt

Telefon: 01 214 38 23
Schreygasse 4 / Hoftrakt
1020 Wien

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 17 Uhr
Fr.: 7:30 bis 15 Uhr

Juli und August
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr.: 7:30 Uhr bis 15 Uhr

Wintersperre vom 24. Dezember bis 6. Jänner


Zum Kontaktformular