Alles Theater


Wie wird ein Staubsauger zum Bühnenstar?

Gerne neigen wir alle ein klein wenig zur Übertreibung. Vielleicht ist „Bühnenstar" etwas übertrieben. Ensemblemitglied ist möglicherweise passender – vielleicht aber auch noch etwas zu hoch gegriffen. Statist – ja Statist – wäre doch die korrekte Bezeichnung.


Gerne neigen wir alle ein klein wenig zur Übertreibung. Vielleicht ist „Bühnenstar" etwas übertrieben. Ensemblemitglied ist möglicherweise passender – vielleicht aber auch noch etwas zu hoch gegriffen. Statist – ja Statist – wäre doch die korrekte Bezeichnung.

Also: Wie wird ein Staubsauger zum Bühnenstatisten?

Das ist ganz einfach: auf der einen Seite gibt es ein Theater. Auf der anderen Seite gibt es eine Teppichwäscherei. Die Teppichwäscherei hat keine Bühne – benötigt diese auch nicht. Das Theater hat keinen Staubsaugerroboter – benötigt diesen aber dringend.

Die Lösung: "der BISCHOF"

Gerne helfen wir – sehr gerne sogar. Und so kommt es, dass unser elektrischer Mitarbeiter vom 27 – 30 November 2014 auf den Brettern, die die Welt bedeuten, tätig sein wird.  Und zwar in dem Stück: „THIS IS SO F***­ DANCE!"  Wer also nicht nur unseren fleißigen Mitarbeiter, sondern auch tolle Schauspieler in einem hervorragenden Stück von Laia Faber & Thomas Kasebacher sehen möchte, der bemühe sich doch an einem dieser Tage ins BRUT IM KÜNSTLERHAUS, Karlsplatz 5, 1010 Wien. www.brut-wien.at.

Vielleicht sehen wir einander dort. Es würde mich sehr freuen – und meinen Staubsaugerroboter, der den tosenden Applaus liebt, ebenso.


Facebook Button Twitter Xing LinkedIn

Kontakt

Telefon: 01 214 38 23
Schreygasse 4 / Hoftrakt
1020 Wien

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 17 Uhr
Fr.: 7:30 bis 15 Uhr

Juli und August
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr.: 7:30 Uhr bis 15 Uhr

Wintersperre vom 24. Dezember bis 6. Jänner


Zum Kontaktformular