25 - jähriges Firmenjubiläum


Billy Wilder sagte einmal: "Ehrungen sind wie Hämoroiden. Früher oder später bekommt sie jeder." Auch große Geister haben nicht immer recht. Ich kenne etliche Firmen, die ihr 10 - jähriges Firmenjubiläum nicht erleben konnten.

Ich freue mich sehr, dass ich die Firma meines Vaters erfolgreich weiterführe.


Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Vor 25 Jahren sagte mein Vater zu mir: "Thomas, ich gehe in einer Woche in Pension, willst Du die Firma übernehmen?" Bis zu diesem Zeitpunkt war ich Werbetexter, und ein Teppich lediglich ein Fetzen, der am Boden liegt.

Ich freue mich, dass aus den "Fetzen" Teppiche geworden sind, ich freue mich, dass ich die Arbeitsweise verbessert habe und ich freue mich, dass uns unsere Arbeitsmethode zu unseren Umweltauszeichnungen verholfen hat.

Am meisten aber freue ich mich, dass unsere Kundinnen und Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns ihr Vertrauen schenken.

Einige Gratulanten wünschten mir viel Kraft und Energie für die nächsten fünfundzwanzig Jahre. Vielen Dank! Reden wir 2038 weiter...

Photo: Copyright Weinkirn


Facebook Button Twitter Xing LinkedIn

Kontakt

Telefon: 01 214 38 23
Schreygasse 4 / Hoftrakt
1020 Wien

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 17 Uhr
Fr.: 7:30 bis 15 Uhr

Juli und August
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr.: 7:30 Uhr bis 15 Uhr

Wintersperre vom 24. Dezember bis 6. Jänner


Zum Kontaktformular