der Bischof - Teppichreinigung

Einmal sauber, immer Bischof


Herzlich willkommen auf der Seite der Teppichwäscherei „der Bischof"

der Bischof - Teppichreinigung

Im Jahr 1989 hat mich mein Vater gefragt: „Thomas, ich gehe in einer Woche in Pension. Willst Du meine Firma übernehmen."

Bis dahin war ich in einer komplett anderen Branche tätig, dennoch sagte ich spontan zu.
Mein Vater übergab mir eine kleine, aber sehr solide Firma.

Teppichreinigung, Spannteppichreinigung und Polstermöbelreinigung – die drei Säulen unserer Firma. Später kam auch noch die Matratzenreinigung dazu.

Um qualitativ besser arbeiten zu können, übersiedelte ich bald in den zweiten Bezirk. In die Schreygasse 4, 1020 Wien. Hier haben wir Platz genug die Teppiche hochwertig zu reinigen.

„Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben", und so habe ich das Unternehmen in Richtung ökologische, biologische Teppichreinigung geführt. Das Ergebnis: drei Umweltpreise.

Ein eigener Kundenparkplatz in unserem wunderschönen Innenhof erspart unseren Kunden das Parkplatzsuchen.

Ich bin dankbar, dass mich mein Vater 1989 gefragt hat das Unternehmen zu übernehmen, und ich freue mich sehr, dass ich „seine" Firma nun schon jahrzehntelang weiterführen darf.

Ihr
Thomas van Stinissen

Kontakt

Telefon: 01 214 38 23
Schreygasse 4 / Hoftrakt
1020 Wien

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 17 Uhr
Fr.: 7:30 bis 15 Uhr

Juli und August
Mo. - Do.: 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr.: 7:30 Uhr bis 15 Uhr

Wintersperre vom 22. Dezember bis 6. Jänner


Zum Kontaktformular


Aktuelle Blog Einträge


Facebook Button Twitter Xing LinkedIn